Nicoles Tierbetreuung
Nicoles Tierbetreuung

Betreuungs- platz

Sichert Euch den Urlaubplatz für euren Hund, durch einen kostenlosen Kennenlerntermin.

 

Anfragen über Nacht können nur bearbeitet werden, wenn der Hund in der relmäßigen Tagesbetreuung (1x wöchentlich) ist. 

 

Für Seminare, Kurse oder Foto-Shootings können weiterhin Anfragen gestellt und bearbeitet werden.

Verhaltens-korrektur

Sichert Euch jetzt einen freien Trainingsplatz.

Gästebuch

Über einen Eintrag mit Anregungen, Wünschen oder Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine (Dienstag, 08. Juni 2021 12:53)

    Liebe Nicole, wenn wir dich nicht gefunden hätten, wären wir nie wieder in den Urlaub gefahren😳.Nicht nur , dass du Ahnung hast…. Nein Oskar und Cocca freuen sich tierisch , wenn sie im Auto merken, wo sie hin dürfen.
    Das ist das schönste für uns: zu wissen, dass die Beiden sich bei dir so wohl fühlen….

  • Celina (Mittwoch, 12. Februar 2020 15:50)

    Die beste Tierbetreuung! Nicole ist klasse und kann einfach mit jedem Hund. :-)

  • Barbara mit Tommy und Paula (Donnerstag, 26. September 2019 11:59)

    Wir sind so glücklich, dass es eine solche Betreuung gibt, wie Du sie anbietest, Nicole. Und noch glücklicher sind wir, dass unsere Beiden ein Plätzchen bei Dir ergattert haben.

  • Alfi Reh (Donnerstag, 18. Juli 2019 11:10)

    Beste und liebevollste Hundebetreuung die ich kenne.
    Danke das es dich gibt :-)

  • Kiki (Mittwoch, 27. Februar 2019 23:04)

    Die Tierbetreuung von Nicole ist der Hammer. Wenn man hier einen Platz ergattert dann weiß man, dass der Hund in sehr guten Händen ist.
    Man könnte schon fast sagen wenn man die tollen Bilder zugeschickt bekommt, dass der Urlaub für mein Wuffi erholsamer und spaßiger ist als meiner. Mein Hund ist immer tiefenentspannt wenn ich sie von dort abhole und sie freut sich jedes mal aufs neue wenn ich sie dorthin bringe.
    Uns wirst du weiterhin als Kunden haben. Mach weiter so

  • Miri&Jürgen (Donnerstag, 31. Januar 2019 08:31)

    Vielen Dank für die gute Betreuung unserer Fellnase. Marie hat sich sehr wohl gefühlt bei Euch!

  • Michelle Peter (Freitag, 12. August 2016 21:04)

    Einfach nur Klasse! Lio freut sich jedes Mal Nicole wieder zu sehen und jede Menge Spaß zu haben! Gar keine Frage wo er hindarf wenn er mal nicht mit in den Urlaub, etc kann!👍😊

Druckversion | Sitemap
© Nicoles Tierbetreuung