Nicoles Tierbetreuung
Nicoles Tierbetreuung

Betreuungs- platz

Sichert Euch den Urlaubplatz für euren Hund, durch einen kostenlosen Kennenlerntermin.

 

Anfragen über Nacht können nur bearbeitet werden, wenn der Hund in der relmäßigen Tagesbetreuung (1x wöchentlich) ist. 

 

Für Seminare, Kurse oder Foto-Shootings können weiterhin Anfragen gestellt und bearbeitet werden.

Verhaltens-korrektur

Sichert Euch jetzt einen freien Trainingsplatz.

Hier ein paar Eindrücke von den Urlaubsgästen

Zoé in den Sommerferien
Baby und Husky Rex beim Spielen auf den Feldern
Lio beim Plantschen
Peppina ganz müde
Ein toller Tag
Es ist Winter und die Hunde-Herzen schlagen höher
Zwei weiße Riesen
Joker hatte sich heimlich das Sofa unter die Pfoten gerissen
Gemeinsame Spiele sind keine Seltenheit

Es ist immer wieder schön so tolle Fellnasen um sich zu haben.

Mein erster Betreuungshund 2012... RIP kleiner Dackel Leo
Einfach nur Spaß haben
Noah und Zoé bei einem Rennspiel
Baby mit dem Labrador Rüden Lio
Eine Runde SITZ bitte
Einfach ein schöner Spaziergang
Die jungen Wilden
Auch der Bade-Spass kommt nie zu knapp
Gute Nacht

Ein Leben ohne Hund, ist möglich aber für mich sinnlos.

All die vielen Momente, die ich schon mit diesen wunderbaren Geschöpfen erlebt habe, werde ich nie vergessen. Diese Bilder sind nur ein kleiner Ausschnitt, aber ich denke sie sagen mehr als tausend Worte.

Mehr Bilder und Eindrücke, gibt es auf meiner Facebook- Seite

Druckversion | Sitemap
© Nicoles Tierbetreuung